• Jobs Job bei Corel GmbH - Mindjet

Sales Engineer / Technischer Kundenberater (m/w)

Corel GmbH - Mindjet

Alzenau, Aschaffenburg,

Sales Engineer / Technischer Kundenberater (m/w) Corel GmbH - Mindjet Alzenau, Aschaffenburg, München Gemeinsam mit dem Vertrieb präsentieren Sie das Corel Lösungsportfolio - v. a. CorelDRAW-Produkte bei Neu- und Bestandskunden.

Gegründet 1985 In Ottawa Ist Ein Weltweit Führendes Softwareunternehmen Mit Der Einführung Von Draw ® 1989 Hat Die Welt Des Grafikdesigns Revolutioniert Zur Gesamten Produktpalette Zählen Einige Der Bekanntesten Grafik Produktivitäts Und Digitalmedienprodukte Darunter: Draw ® Graphics Suite Draw ® Technical Suite ® Painter ® ® Paintshop ® Pro ® Videostudio ® ® Wordperfect ® Office Pinnacle StudioT Pinnacle StudioT Reviversoft ® Roxio Creator ® Roxio ® Toast ® Winzip ® Und Seit 2016 Die Visualisierungssoftware Mindmanager ® Hat Sich Einen Namen Für Innovative Produkte Gemacht Die Einfach Zu Bedienen Sind Und Anwendern Dabei Helfen Effizient Zu Arbeiten Der Hauptsitz Des Unternehmens Befindet Sich In Ottawa Kanada Unterhält Außerdem Niederlassungen In Den Usa Großbritannien Deutschland Taiwan China Und Japan Wir Suchen Für Einen Unserer Standorte: Alzenau München Oder Deutschlandweit Im Homeoffice Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sales Engineer / Technischen Kundenberater (m/w) Im Bereich Software In Allen Technischen Und Produktbezogenen Fragen Sind Sie Der Zentrale Ansprechpartner Für Unternehmenskunden Im Gesamten Vertriebszyklus Und Agieren Als Bindeglied Zwischen Kunden Und Produktentwicklung Indem Sie Kundenanforderungen An Produktmanagementteams Weltweit Vermitteln Ihre Aufgaben: Gemeinsam Mit Dem Vertrieb Präsentieren Sie Das Lösungsportfolio - V A Drawprodukte Bei Neu Und Bestandskunden Beratung Der Kunden In Der Presalesphase In Der Sie Die Kundenanforderungen Identifizieren Und Analysieren Und Daraus Hochwertige Lösungsvorschläge Erarbeiten Sie Stellen Inhalte Demoszenarien Und Technologien Für Messen / Kundenveranstaltungen Bereit Und Erarbeiten Eigenständig Produktpräsentationen Sie Halten Webinare Für Kunden Und Interessenten Und Entwickeln Dazu Das Webinarkonzept Nach Neuesten Standards Weiter Um Es Für Kunden Attraktiv Und Anziehend Zu Machen Produktbezogene Und Technische Aspekte In Anforde­rungs­katalogen Und Anfragen (rfis/ Rfps) Werden Von Ihnen Beantwortet Beobachtung Und Analyse Des Marktes Kontinuierliches Monitoring Der Kundenbedürfnisse Unsere Erwartungen An Sie: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Oder Berufsausbildung Im Wirtschaftlichen It Kaufmännischen Technischen Bereich Oder Vergleichbar Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung überzeugende Kommunikative Präsentationsfähigkeiten Und Sicheres Selbstbewusstes Auftreten Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Crm Kenntnisse Im Grafiksoftwarebereich Und Speziell Drawkenntnisse Sind Von Vorteil Geschliffenes Deutsch Sowie Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ziel Und Lösungsorientierte Sowie Selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Sie Begeistern Zudem Durch Eigeninitiative Aufgeschlossenheit Und Teamgeist Und Verfügen über Eine Ausgeprägte Vertriebsaffinität Ihre Loyalität Und Vertrauenswürdigkeit Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen: Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Externe Und Interne Weiterbildung Außerdem Eine Außergewöhnlich Kollegiale Atmosphäre Und Ein Gehalt Das Von Anfang An Stimmt Mit Den Lösungen Revolutionieren Wir Nicht Nur Die Arbeitsweise Unserer Kunden Sondern Auch Ihre Interessiert überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Sowie Ihres Gehaltswunsches Ausschließlich Per Email An Careers@de Senden Für Fragen Im Vorfeld Steht Ihnen Unsere Hrabteilung Unter Tel: +49 (0) 6023/96450 Gerne Zur Verfügung Bringen Sie Ihre Frischen Ideen Und Ihr Aktuelles Fachwissen In Unser Team Ein Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Informatiker Fachinformatiker Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Techniker Betriebswirtschaft Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt Vertriebsingenieur Konsultant Wirtschaftsingenieur Informatiker Fachinformatiker Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Techniker Betriebswirtschaft Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt Vertriebsingenieur Konsultant Wirtschaftsingenieur Sales Engineer / Technischer Kundenberater (m/w) Gemeinsam Mit Dem Vertrieb Präsentieren Sie Das Corel Lösungsportfolio - V A CorelDRAW-Produkte Bei Neu- Und Bestandskunden Alzenau Aschaffenburg München Informatiker Fachinformatiker Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Techniker Betriebswirtschaft Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt Vertriebsingenieur Konsultant Wirtschaftsingenieur

Sales Engineer / Technischer Kundenberater (m/w)
   Corel GmbH - Mindjet (deutschlandweit)

Duales BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Public Management (B.A.)
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)

Cloud-Spezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Teamleitung Mieterbüros (m/w/d)
   Freiburger Stadtbau GmbH (Freiburg (Elbe))